Bezirksmeisterschaften 2020 - Startkarten sind online

Erstellt von Marcus Stock | | Meisterschaften

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich habe die Planung der Bezirksmeisterschaften 2020 abgeschlossen und euch die Startkarten im Download-Bereich eingestellt. Sollte es einem Verein zu viel Mühe machen die eigenen Startkarten rauszusuchen, so kann ich das individuell nach Aufforderung den einzelnen Vereinen zukommen lassen. Die Starkarten sind nach Vereinsnummern sortiert.

Die Info und den Antrag auf Qualifikationsschießen habe ich erneuert und im Download-Bereich eingestellt.

Ich habe nun die Bitte an Euch eure Startkarten zu überprüfen, ob alles korrekt ist. Wenn nicht, bitte schnelle Rückmeldung an mich, damit ich evtl. Fehler schnell bereinigen kann.

Erfreulicherweise sind es wieder über 470 Teilnehmer mit über 770 Starts. Besonders erfreulich ist es, dass wir davon über 120 Schüler- und Jugendschützen im Luftgewehrbereich am Start haben.

Alle weiteren Infos könnt ihr im Ausschreibungsheft des Bezirkes bzw. des Verbandes sehen. Im Ausschreibungsheft des Verbandes stehen dann auch schon die Termine für die Hessenmeisterschaft. Natürlich könnt ihr euch bei Fragen auch gerne direkt an mich wenden.

Marcus Stock