Newsletter des Schützenbezirk abonnieren

Auf Grund geänderter Datenschutzbestimmungen (DSGVO) sind wir gezwungen, unseren E-Mail Verteiler für aktuelle Infos aus dem Schützenbezirk neu aufzubauen.

Um uns die Verwaltung der Empfänger weiter zu erleichtern, werden wir zukünftig auf den deutschen Newsletter-Dienstleister "CleverReach" setzen. So bleiben eure persönlichen Daten auf deutschen Webservern gespeichert und ihr habt jederzeit die Möglichkeit euch bei Nichtgefallen aus der Liste abzumelden.

WICHTIG:
Bestandsadressen dürfen wir nicht mehr anschreiben, bitte meldet euch einfach über untenstehende Maske neu an.

Weitere Interessante Newsletter

Der Schützenbezirk Vogelsberg leitet die Newsletter-Informationen anderer Organisationen (HSV, DSB, LSBH etc.) nicht weiter. Wir können aber nur dringend empfehlen, sich bei diesen Newslettern ebenfalls einzutragen und stets top aktuell über wichtige Themen zum Schützenwesen und dem Sport im Allgemeinen informiert zu werden.

Ihr kennt weitere Interessante Newsletter? Dann teilst sie uns mit und wir nehmen sie hier in dieser Liste mit auf.