Lanzenhain Sieger bei den Freihändigschützen

Hartmut Bleser gewinnt erneut die Einzelwertung

Die Alterschützen trafen sich am vergangenen Freitag zum 2. Wettkampf ihrer Freihändigrunde in Lanzenhain. 17 Schützen in 5 Mannschaften waren am Start. Lanzenhain nutzte seinen Heimvorteil und gewann mit 829 Ringen, vor Wernges, die auf 817 Ringen kamen. Mit 514 Ringen wurde Crainfeld Dritter. Mit einem Ring weniger musste sich Meiches mit 813 Ringen knapp geschlagen geben. Die Seniorenmannschaft aus Wernges lag mit 779 Ringen etwas abgeschlagen auf dem fünften Platz.

Hartmut Bleser gewinnt erneut die Einzelwertung

Wenn weiterlesen, dann