Yannick Nuhn schießt sein bestes Ergebnis dieser Saison

Erstellt von Thorsten Dietz | | Jugend

Der vorletzte Durchgang in der Jugend B verlief unspektakulär

Im vorletzten Durchgang dieser Runde gab es in der Jugendklasse B keine Überraschungen. Auch wenn die Leistungen durchweg etwas unter dem bisherigen Niveau lagen, konnten sich die favorisierten Gastmannschaften deutlich durchsetzen. An der Tabelle wird sich daher bis Saisonende nichts mehr verändern.

Yannick Nuhn, der in einer gemischten Luftpistole-/Luftgewehrmannschaft für den SV Gehau am Start ist, konnte sein bestes Ergebnis in dieser Saison abliefern.

Jugend B

Wernges : Herbstein 1016 : 1050
Wernges: Julian Bauer 329, Philip Stöppler 335, Ferdinand Jokisch 352, Leonie Zapf 318 (aK)
Herbstein: Karl-Erwin Ruhl 337, Julian Körber 350, Juna Luise Pfeil 363

Gehau : Meiches 1027 : 1067
Gehau: Yannick Nuhn 356, Robin Wettlaufer 322, Hannes Kleinert 349
Meiches: Jakob Jöckel 373, Fabian Riepl 361, Denis Hasic 333

Zurück
Yannik Nuhn
Yannik Nuhn - Gehau/Breitenbach a.H.