Wettkampfbericht der Schülerklasse KW6

Erstellt von Luisa Böttinger | | Jugend

Die Schülerklasse A hat mit dem letzten Ausgetragenen Kampf die Wettkampfsaison 2021/2022 mit Höhen und Tiefen erfolgreich absolviert. Jetzt beginnt wieder das Training und hoffentlich bald einen neue Sommerrunde in Präsenz. Wir geben für unsere Nachwuchsschützen die Hoffnung noch nicht auf.

Schüler A

Lanzenhain: Viktoria von Schönfels 186, Amy Lein 169, Moritz Schwab 108
Crainfeld 1: Sarah Flach 193, Hannah Dietz 186, Felix Dietz 189
Herbstein: Niklas Leister 162, Leonas Pietsch 173, Marlon Gerich 134
Rebgeshain: Lennart Günther 118, Josefine Appel 124, Carlotta Döring 141

Den letzten Wettkampf in der aktuellen Runde bestritt der SV Crainfeld 1 wie immer mit Pavor. Mit einem Ergebnis von 568 zu 469 mussten sich die Jungs aus Herbstein geschlagen geben. Felix Dietz aus Crainfeld konnte sich im letzten Kampf über eine neue Bestleistung von 189 Ringen freuen. Und somit steht die Mannschaft aus Crainfeld ungeschlagen auf Platz 1. Die Lanzenhainer Schützen fand sich mit 8 zu 4 Punkte auf den zweiten Platz ein. Sie gewann auch ihren letzten Kampf gegen die junge Mannschaft aus Rebgeshain. Somit geht Bronze an die Herbsteiner Mannschaft und Rebgeshain steht am Ende der Saison auf Platz 4.

Schülerklasse B

Crainfeld 2: Tim Oechler 177, Finn Flach 167, Liana Müller 177
Eifa: abgemeldet
Meiches: kein Ergebnis
Wernges: kein Ergebnis
Feldkrücken: schießfrei

In der Schülerklasse B konnten die Wettkämpfe leider nicht wie geplant ausgereichtet werden. Die Mannschaft aus Crainfeld schoss den Wettkampf alleine und erzielte ein Ergebnis von 521 Ringen. Auch hier erzielten die Schützen Finn Flach und Liana Müller wieder neue Bestleistungen in Höhe von 167 und 177 Ringen. Meiches und Wernges konnten nicht zu Wettkampf antreten. Die Mannschaft aus Eifa ist bereits abgemeldet und die Schützen aus Feldkrücken hatten schießfrei.

Schülerklasse C

Keine Daten vorhanden.