Rundenwettkämpfe sind online

Erstellt von Marcus Stock | | Jugend

Die Planung für die Rundenwettkämpfe ist fertiggestellt und im RWK-Onlinemelder bereits eingespielt. Ab dem 01.10.2021 geht es nun endlich wieder los !

Anbei erhaltet ihr nun die komplette Planung der

-Luftgewehr-Runde
-Luftpistolen-Runde
-Schüler-Runde und
-Jugend-Runde

Die Planung der Auflagen-Runde erhaltet ihr noch von Jürgen Heidler bzw. Klaus Weitzel.

Zum Ablauf der Wettkämpfe erhaltet ihr vor Rundenbeginn noch eine detaillierte Information. Es gibt in den nächsten Tagen noch eine Online-Sitzung der Bezirkssportleiter über den Ablauf der kommenden Saison.

Der Verband möchte gerne die Runde ohne Fernwettkämpfe absolvieren. Ich habe meine Bedenken dazu geäußert und werde diese auch in der Sitzung entsprechend einbringen. Aus diesem Grund bitte ich euch noch um ein paar Tage Geduld ! Ich werde euch dann umgehend nach der Sitzung darüber informieren.

Somit habt ihr zumindest schonmal die Termine und könnt euch die Tage entsprechend einplanen !

Sollte noch ein Fehler in der Planung sein, so informiert mich bitte kurzfristig bis zum 18.09.2021. Danach eingehende Änderungswünsche kann ich nicht mehr aufnehmen.


Viele Grüße


Marcus Stock
Bezirkssportleiter

Zurück