Maximilian Schleuning mit persönlicher Bestleistung

Erstellt von Thorsten Dietz | | Jugend

Zum Saisonende gab es in der Jugend B nochmals starke Ergebnisse

Beim letzten Durchgang der Wintersaison zeigten sich die Nachwuchsschützen in der Jugendklasse B von ihrer besten Seite. Der Meister Feldkrücken 2 konnte die bisherige Bestleistung von 1127 Ringen wiederholen, so dass Gehau ihnen nicht gefährlich werden konnte. Maximilian Schleuning steigerte seine persönliche Bestleistung auf 386 Ringe. Der Luftpistolenschütze Hannes Kleinert von SV Gehau erzielte dabei ebenfalls eine Saisonbestleistung.

In der zweiten Begegnung war es deutlich spannender. Am Ende setzten sich die favorisierten Meicheser Schützen gegen Herbstein knapp mit 11 Ringen durch. Im Herbsteiner Team konnte Leonas Pietsch bei seinem ersten Einsatz mit tollen 364 Ringen aufwarten. Bester Schütze für Meiches war Jakob Jöckel.

Jugend B

Meiches : Herbstein 1057 : 1046
Meiches: Denis Hasic 319, Jakob Jöckel 380, Fabian Riepl 358
Herbstein: Karl-Erwin Ruhl 337, Julian Körber 345, Leonas Pietsch 364

Gehau : Feldkrücken 1075 : 1127
Gehau: Yannick Nuhn 354, Tim Allendorf 367, Hannes Kleinert 354
Feldkrücken: Maximilian Schleuning 386, Erik Pfefferkorn 367, David Keil 374

Zurück
Maximilian Schleuning
Maximilian Schleuning - SV Feldkrücken