2. Wettkampf KK-Runde 2017

Die zweite Wettkampfwoche der Kleinkaliberschützen ist beendet. Die Schützen der ersten Mannschaft von Ruppertenrod liegen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Ruppertenrod I behauptet den ersten Tabellenplatz nach einem klaren 4:1 (1047:974 Ringe) Erfolg gegen die Schützen aus Udenhausen. Auf den Plätzen 2 bis 4 liegen die Mannschaften Lanzenhain 2, Kirtorf und Grebenau mit jeweils 2:0 Punkten. Grebenau schaffte gegen Wallenrod 3 mit 1032:1027 Ringen einen knappen 3:2 Erfolg, der über das Mannschaftsergebnis entschieden wurde.

Wenn weiterlesen, dann