Klaus Koch mit 2. Platz bei den Hessenmeisterschaften KK Auflage 100 m

Erstellt von Jürgen Heidler | | Auflage

Klaus Koch vom SV Wallenrod wurde mit hervorragenden 314,6 Ringen zweiter bei den Hessischen Meisterschaften in der Disziplin KK Auflage 100 m. Mit den Serien 104,8, 105,2 und 104,6 Ringen führte er bis zum letzten Durchgang noch das Feld an, mußte sich aber dann Robert Huyer (Jestädt), der auf 315,6 Ringe kam, geschlagen geben. Nicht so gut lief es bei seinen Mitstreitern Bernd Rausch, er kam auf 306,0 Ringe und Wolfgang Janich 259,1 Ringe (er wurde nach Zeitüberschreitung nach 25 Schuß disqualifiziert). Die Mannschaft Wallenrod 1 hatte somit keine Chance und kam mit 879,7 Ringe auf Platz 17.

Für die Auflageschützen geht es zunächst mit dem Luftgewehr am 16. und 17. Juni weiter. Am 9. und 10. Juli stehen dann die 50m KK Auflage an.

Zurück
Klaus Koch (SV Wallenrod) wurde Zweiter bei den Hessischen Meisterschsften KK Auflage 100m