Finale Rundenplanung 2019/2020 , Ergebniserfassung im RWK-Onlinemelder

Erstellt von Marcus Stock |

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

anbei nun die fertige Rundenplanung für Luftgewehr und Luftpistole. Die Rundenplanung Schüler und Jugend wird nach der Jugendleitersitzung am 16.09. verteilt.

Die Rundenplanung der LG-Auflage Runden werden durch Jürgen Heidler und Klaus Weitzel verteilt.

Ich habe eure Änderungswünsche noch eingebaut und hoffe, das ich alles richtig berücksichtigt habe. Wenn etwas nicht passt, gebt mir bitte kurzfristig Bescheid.

Anbei noch ein paar wichtige Hinweise:

Zum Rundenbeginn wechseln wir unser Erfassungssystem. Liga 64 wurde abgeschaltet und wir verwenden ab sofort den RWK-Onlinemelder. Eine genaue Bedienungsanleitung findet ihr unten.

In allen Luftpistolenklassen schiessen wir wieder „Mann gegen Mann“ bei den LG-Klassen in der Bezirksliga, 1 und 2. Grundliga.

Die anderen Klassen schiessen nach dem Mannschaftsergebnis.

Wettkämpfe können nach Absprache mit dem gegnerischen Verein umgelegt werden. Wichtig ist, dass der Wettkampf in der Wettkampfwoche bis spätestens Sonntag Abend 20.00 Uhr erfasst ist. Den Ausweichtermin könnt ihr frei wählen. Ihr könnt den Wettkampf immer nach vorne verlegen. Ihr könnt auch einen Wettkampf nach hinter verlegen, er muss halt nur in der regulären Wettkampfwoche bis Sonntag geschossen und erfasst sein. Das bedeutet, dass ein Montags-Wettkampf bis zum Sonntag nach hinten verschoben werden kann. Ist der Wettkampf nicht bis 20.00 Uhr am Sonntag gemeldet, wird eine Strafe wegen verspäteter Ergebniseingabe verhängt.

Wenn ihr einen Schützen nicht erfassen könnt informiert mich bitte. Aktuell habe ich alle bis zum 01.09. gemeldeten Schützen in der Datenbank. Wenn ein Schütze neu angemeldet wird, habe ich diesen nicht automatisch aktualisiert in der Datei und ich muss die Daten neu vom Verband abrufen. Somit wird im Laufe der Runde immer wieder der Fall eintreten, dass ein neu angemeldeter Schütze nicht erfasst werden kann. Dann brauche ich einfach einen kurzen Hinweis von euch und ich aktualisiere.

Bei Fragen zur Planung oder dem Online-Melder stehe ich euch in gewohnter Form gerne zur Verfügung.

Bedienungsanleitung Onlinemelder
LG-Rundenplanung
LP-Rundenplanung

Ich wünsche euch eine schöne, gesellige und erfolgreiche Luftdruckrunde !

Marcus Stock
Bezirkssportleiter