Bezirksmeisterschaften 2022

Erstellt von Henrik Ziegenhain |

Startkarten sind online

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
die Startkarten für die Bezirksmeisterschaften sind online.

Die überarbeiten Startlisten sind im Downloadbereich zu finden. Die Startlisten für die Schüler wurden hinzugefügt und in den Disziplinen 1.40, 1.80 gab es kleinere Veränderungen aufgrund von Anträgen zur Qualifikation.

Die neue Corrona Verordnung des Landes Hessen hat zum 4.3 eine Veränderung bezüglich des Schießsports ergeben. Damit gelten die folgenden Regeln für die Bezirksmeisterschaften:

  • Die Meisterschaften werden unter den 3G Regelungen durchgeführt (Testanerkennung der regelmäßigen Schultests für alle unter 18 Jahren)
  • Maskenpflicht bis zur Einnahme der Schießstände für alle Schützen
  • Maskenpflicht für alle Betreuer auf dem Schießstand
  • Der Impf-/Genesenennachweis oder das Testheft muss im Original (digital oder papierform) vorgelegt werden. Ohne Nachweis kein Start!
  • Kranke Personen werden nicht zugelassen und bekommen die Möglichkeit des Qualifikationsschießen
  • Auch kurzfristig falls jemand in Quarantäne muss oder Kontakt mit einer infizierten Person hatte, bekommt die Möglichkeit des Qualifikationsschießen

Es gibt Startkarten mit Ständen 100 und mehr. Dort liegen mir Anträge zur Qualifikation oder Absagen vor. Ich konnte die Startkarten aber leider nicht mehr löschen. Bei Startkarten ohne Startzeit sollten diese schon informiert sein, bezüglich Durchführung. Bitte die Zahl hinter dem Stand ignorieren.

Zurück