4. Wettkampf KK-Runde 2017

In der vierten Wettkampfwoche trafen die Schützen aus Grebenau auf die Schützen von Udenhausen. Hier gab es ein klares 4:1 für die Grebenauer Schützen. Die zweite Begegnung der Woche endete mit 3:2. Hier ging der Sieg an Herbstein die mit 1018 Ringen zu 984 Ringen gegen Ruppertenrod gewannen. Bei der letzten Begegnung wurde eine klare Entscheidungen mit 5:0 geschossen. Die Schützen der zweiten Lanzenhainer Mannschaft konnten sich mit 1057 Ringen zu 954 Ringen gegen Unter-Schwarz durchsetzen. In der Tabelle führt Lanzenhain 2 mit 6:0 Punkten vor seinen Verfolgern aus Ruppertenrod, Wallenrod und Grebenau. Am Tabellenende steht die Mannschaft aus Unter-Schwarz mit 0:8 Punkten. Das beste Einzelergebnis dieses Durchgangs schoss Lea Ruppel aus Herbstein mit 276 Ringen.

Wenn weiterlesen, dann