Newsletter des Schützenbezirk abonnieren

Auf Grund geänderter Datenschutzbestimmungen (DSGVO) sind wir gezwungen, unseren E-Mail Verteiler für aktuelle Infos aus dem Schützenbezirk neu aufzubauen.

Um uns die Verwaltung der Empfänger weiter zu erleichtern, werden wir zukünftig auf den deutschen Newsletter-Dienstleister "CleverReach" setzen. So bleiben eure persönlichen Daten auf deutschen Webservern gespeichert und ihr habt jederzeit die Möglichkeit euch bei Nichtgefallen aus der Liste abzumelden.

WICHTIG:
Bestandsadressen dürfen wir nicht mehr anschreiben, bitte meldet euch einfach über untenstehende Maske neu an.



Mir ist bewusst, dass die hier eingegeben Daten gemäß der Datenschutzerklärung zum Versand des Newsletters durch Dritte (CleverReach) verarbeitet werden. Den Newsletter kann ich jederzeit abbestellen, indem ich im Newsletter auf "Abmelden" klicke.