Wettkampfbericht der Schülerklasse

Erstellt von Luisa Böttinger | | Jugend

Schülerklasse A
Die Schülerklasse A hat bereits in den letzten Wochen ihre Wettkampfrunde erfolgreich abgeschlossen. Alle Schüler habe ihr Bestes gegeben und durch weg sehenswerte Ergebnisse am Schießstand gezeigt.

Schülerklasse B
SV Wernges 1 : SV Crainfeld 2   430 : 532
Wernges: Julian Bauer 151, Philip Stöpppler 132, Ole Seibert 147
Crainfeld 2: Jana Graulich 177, Felix Dietz 183, Liana Müller 172

SV Feldkrücken : KKSV Meiches 1   493 : 493
Feldkrücken: Nele Rühl 179, Ida Pfefferkorn 167, Marlon Heßler 147
Meiches: Konrad Jöckel 164, Denis Hasic 160, Fabian Riepl 169

Eifa: schießfrei

Die erste und damit auch die letzte Begegnung der diesjährigen Runde fand zwischen Wernges und der durchweg starken Mannschaft aus Crainfeld statt. Mit 430 zu 532 Ringen musst sich die Jungs aus Wernges geschlagen geben und fanden sich in der Tabelle auf Platz 4 ein. Somit steht der SV Crainfeld 2 am Ende der Saison ungeschlagen auf Platz 1.

Die Mannschaften aus Feldkrücken und Meiches lieferten sich am Ende der Runde ein Kopf an Kopf rennen. Mit einem Gleichstand von 493 Ringen erkämpft sich jede Mannschaft einen Punkt. Mit diesem Ergebnis fand sich Feldkrücken auf Platz 2 auf der Tabelle ein und die Mannschaft aus Meiches sicherte sich die Bronzemedaille in diesem Jahr.

Die Mannschaft aus Eifa hatte schießfrei, krankheitsbedingt konnte die Mannschaft in dieser Runde bei drei Wettkämpf nicht antreten und belegt dadurch den 5.Platz in der Tabelle.