Wettkampfbericht der Schülerklasse

Erstellt von Luisa Böttinger | | Jugend

Die aktuelle Runde neigt sich fast dem Ende und trotz Coronapandemie konnten die Wettkämpfe bisher wie geplant stattfinden. Wir hoffen die Schüler- und Jugendrunde im Februar wie geplant abschließen zu können.

Schülerklasse A

SV Herbstein : SV Lanzenhain 1 - 458 : 530
Herbstein: Julian Körber 166, Niklas Leister 165, Gerich Marlon 127
Lanzenhain: Viktoria von Schönfels 183, Amy Lein 183, Marlen Kimpel 164

Die erste Begegnung in der Schülerklasse A fand zwischen Herbstein und Lanzenhain statt. Die Jungs als Herbstein gaben alles, um den Wettkampf zu gewinnen. Leider konnten sie der gegnerischen Mannschaft aus Lanzenhain nicht standhalten und gaben die zwei Punkte ab. Amy Lein schoss mit 183 Ringen eine neue Bestleistung. Glückwunsch!

SV Rebgeshain 1 : SV Crainfeld 1 - 327 : 548
Rebgeshain: Lennart Günther 102, Carlotta Döring 99, Josefine Appel 126
Crainfeld: Sarah Flach 193, Hannah Dietz 186, Nele Kauck 169

In zweiten Wettkampf musste sich die junge Mannschaft aus Rebgeshain geschlagen geben mit starken 221 Ringen mehr gewann die Mannschaft aus Crainfeld den Kampf. Ein sehenswertes Ergebnis mit 193 Ringen lieferte Sarah Flach aus Crainfeld am Stand ab.

Schülerklasse B

In der Klasse B schoss der SV Crainfeld 2 gegen die Mannschaft aus Feldkrücken. Mit 523 zu 464 Ringen ging der Punkt an die Heimmannschaft aus Crainfeld, obwohl die Mannschaft aus Feldkrücken eine durchschnittliche Leistung im Bereich der 150 Ringe schoss.

SV Eifa 1 : SV Wernges 1
Dieser Wettkampf wurde nicht ausgetragen, da sich die Mannschaft von der laufenden Runde leider abmelden musste.
KKSV Meiches: schießfrei

Amy Lein