Wettkampfbericht der Jugendklasse - Wettkampf 3

Erstellt von Luisa Böttinger | | Jugend

Jugend/Junioren A

Die erste Begegnung in der dritten Wettkampfrunde wurde zwischen Feldkrücken und Eifa ausgetragen. Die Jugend aus Feldkrücken konnte von ihrem Heimrecht Gebrauch machen und sicherte sich mit 1058 zu 1017 gegen die Mannschaft aus Eifa die 2 Punkte. Zwischen Lanzenhain und Crainfeld 1 wurde der Kampf um Platz 2 in der Tabelle eröffnet. Die Lanzenhainer Mädels hatten einen guten Tag und sicherten sich so den Sieg. Dies reichte aber nicht für Platz 2, da die Crainfelder mit der Gesamtringwertung über Lanzenhain liegen. Somit konnte sich die Crainfelder Mannschaft trotz der Niederlage freuen. Das Match zwischen Wallenrod und Wallersdorf war eine klare Nummer. Mit 101 Ringen Unterschied bleibt Wallenrod weiterhin ungeschlagen mit 6 zu 0 Punkten Tabellenführer.

Wallenrod: Johanna Christ 381, Nelly Peppler 370, Niklas Müller 387
Crainfeld: Elisabeth Oechler 374, Sarah Flach 386, Juliana Reith 382
Eifa: Lilly Becker 333, Lukas Ruppelt 342, Kilian Wettlaufer 342
Lanzenhain: Antonia Sofie Ziegler 391, Maja Ruppel 386, Lisa-Marie Wolf 389
Feldkrücken: Jonas Stock 358, Lara Müller 356, Nele Rühl 344
Wallersdorf: Pascal Becker 351, Kevin Dotzauer 307, Niklas Müller 350

Jugend/Junioren B

Die Mannschaft aus Herbstein war in Crainfeld zu Gast, mit 1110 zu 1035 ging der Sieg klar an die Heimmannschaft. Mit einem starken Ergbnis von 383 Ringen unterstrich Hanna Dietz den Sieg der Crainfelder. In der Begegnung zwischen Hopfgarten und Gehau wurde gezittert. Mit grade einem Ring Unterschied gewannn der SPS Hopgarten den Wettkampf und sicherte Platz 3 in der Tabelle. Die Jungs aus Wernges empfingen im Schützenkeller den SV Feldkrücken 2. In diesem Match waren die besten Schützen Christian Bleser mit 355 Ringen (Wernges) und Maximilian Schleuning mit 371 Ringen (Feldkrücken).

Crainfeld: Maximilian Dietz 371, Hannah Dietz 383, Philipp Schmelz 356
Hopfgarten: Elisa Pfaff 366, Konstantin Steuernagel 351, Lars Leon Nitzsche 333
Gehau: Tim Allendorf 353, Yannick Nuhn 345, Nils Zulauf 351
Feldkrücken: Erik Pfefferkorn 360, David Keil 358, Maximilian Schleuning 371
Wernges: Christian Bleser 355, Lennart Hedtrich 345, Jonathan Höhl 352
Herbstein: Niklas Leister 365, Juna Luise Pfeil 365, Julian Körber 338

Alle Wettkampfe und Ergebnisse können auch online unter https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/hsvsb25 abgerufen werden.

Zurück