Favoritensiege zum Start ins neue Jahr

Erstellt von Gerhard Massier | | Allgemein

Wallenrod nur noch einen Sieg von Meisterschaft entfernt

Endspurtin der Bezirksliga  Luftgewehr. Drei Wettkämpfe vor Rundenende konnten sich die Favoriten in ihren Wettkämpfen durchsetzen. Der Tabellenführer SV Wallenrod 2 (1507) war vom Tabellenletzten SV Kirtorf 1 (1490) nicht in Bedrängnis zu bringen. Das 5:0 spricht für sich. Ebenfalls mit 5:0 und sehr deutlich fiel der Sieg des SV Lanzenhain 2 (1525) gegen den SV Grebenau (1479) aus.  Das Glück war dem SV Wernges 1 auch gegen den KKSV Hartershausen 1 nicht hold. Trotz der höheren Gesamtringzahl von 1514 Ringen und des Mannschaftspunktes konnte der Wettkampf nicht gewonnen werden. Der KKSV Hartershausen (1509) hatte bereits drei Einzelpunkte errungen und siegt demnach mit 3:2. Nach den Siegen der drei Mannschaften auf den Tabellenplätzen eins bis drei gibt es keinerlei Veränderungen an der Tabellenspitze und die Meisterschaft ist dem SV Wallenrod auch nur noch theoretisch zu nehmen. Aileen Füssl vom KKSV Hartershausen war beste Einzelschützin mit 389 Ringen. Nur einen Ring dahinter Vanessa Bleser vom SV Wernges.

7. Wettkampf Bezirksliga

Alle Ergebnisse und Tabellen zum Nachlesen wie immer im RWK Onlinemelder

Zum RWK-Onlinemelder

Vanessa Bläser, SV Wernges - zweitbeste Schützin in der Bezirksliga