Stockhausen/Meiches Rundenwettkampfsieger 2017 KK-Auflage

| Schützenkreis 64

Zu ihrem letzten Wettkampf der Saison 2017 trafen sich die KK-Auflageschützen in Wallenrod. Da fast alle Entscheidungen, sowohl bei den Mannschaften als auch in den Einzelwertungen noch offen waren, versprach dieser Wettkampftag äußerst spannend zu werden. Die Schießgemeinschaft Stockhausen/Meiches und Wallenrod 1 lagen vor diesem Wettkampf mit nur 0,7 Ringen Differenz auf den ersten beiden Plätzen und ein Führungswechsel wäre durchaus möglich gewesen. Doch durch ein Unentschieden in der Tageswertung (569 zu 569) konnte Stockhausen/Meiches den ersten Platz mit 565,1 Ringen vor Wallenrod (564,5 Ringe) verteidigen und wurde somit Rundenwettkampfsieger 2017 bei den KK Auflageschützen. 

wenn weiterlesen, dann:

Zurück