Meldungen für die Wettkampfrunden Luftdruck bis zum 01.09.2019

Erstellt von Marcus Stock | | Allgemein

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ab sofort können die Mannschaften für die Wettkämpfe der Luftdruckdisziplinen online erfasst werden. Die jeweiligen Vereinsvorsitzenden haben eine E-Mail mit der Ablaufbeschreibung und dem Passwort erhalten.

Bei Fragen geht bitte direkt auf euren Vereinsvorsitzenden zu. Natürlich stehe ich euch bei allen Fragen gerne zur Verfügung und kann euch auch online unterstützen. Bitte habt dafür Verständnis dass ich Anmeldungen nur online entgegen nehme und haltet den Meldetermin 01.09. zwingend ein, da danach keine Erfassung mehr möglich ist. Telefonischen Nachmeldungen werden nicht angenommen, aus diesem Grund schon diese sehr frühzeitige Information!.

Gemeldet werden die Disziplinen:

• Luftgewehr
  • Luftgewehr Auflage
  • Luftgewehr Schüler
  • Luftgewehr Jugend
  • Luftpistole

Bei Fragen zu den Schüler- und Jugendrunden wendet euch bitte an den Jugendleiter Tim Müller.

Bei Fragen zu den Disziplinen Luftgewehr Auflage wendet euch bitte an Jürgen Heidler oder Klaus Weitzel. Für Luftgewehr und Luftpistole bitte an mich.

Mit freundlichem Schützengruß
Marcus Stock