Meldeschluß 01.12.2022 für die Bezirksmeisterschaften 2023

Erstellt von Jürgen Kimpel | | Meisterschaften

Ab sofort könnt ihr Eure Schützen für die Bezirksmeisterschaften 2023 im bekannten Online-Portal des HSV bis zum 01.12.2022 anmelden.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Die Termine und Austragungsorte der Meisterschaften habe ich euch beigefügt. Bei Disziplinen oder Klassen, die darauf nicht genannt sind, wird das Datum und der Ort dann noch individuell besprochen.

• Die Meisterschaften werden unter den zum Zeitpunkt gelteten Corrona Regelungendurchgeführt
  • Die Stände werden mit der maximalen Anzahl der erlaubten Schützen belegt

Aufgrund der anhalten Corrona Pandemie, werde ich die Anträge auf Qualifikationsschiessen für die Bezirksmeisterschaften 2023, wie im letzten Jahr behandeln.

Hinweis:
Die Kartuschen der Luftdruckwaffen müssen zum Zeitpunkt des Starts ein gültiges Datum besitzen (jünger als 10 Jahre). Bitte checken und ggf. Ersatz besorgen.

Kein Start mit abgelaufender Kartusche!

Neuerungen für die Meisterschaften 2023:

• Die Wettbewerbe 10 m Luftgewehr (1.10.) werden bei der Bezirksmeisterschaft in 10tel Wertung geschossen.
  • Neue Wettbewerbe „Mixed Team“ mit einem männlichen Schützen und einer weiblichen Schützin als Mannschaft (keine Einzelwertung):
    • Diziplinen: 1.12 Luftgewehr, 2.12 Luftpistole, 3.12 Flinte Trap
    • Klassen : Junioren I+II/Junorinnen I+II, Herren I-IV/Damen I-IV