Meister Kirtorf mit weißer Weste

Erstellt von Gerhard Massier | | Auflage

Letzter Wettkampftag in der Auflageklasse A Luftgewehr

Nachdem die Meisterschaft in der Auflageklasse A für die erste Mannschaft des SV Kirtorf schon vorzeitig feststand, ging es jetzt nur noch darum, auch im letzten Wettkampf zu siegen und ungeschlagen die Runde zu beenden. Gegen den Tabellenletzten SV Eifa 1 wurde dies auch zu keiner Herausforderung und man siegte überlegen mit 946,7:907,9. Damit kam man bis auf drei Zehntel an die eigene Saisonbestleistung heran. In Wettkampf Nummer zwei der Klasse war der Tabellenzweite SV Schwarz erwartungsgemäß vom SV Brauerschwend 1 nicht in Bedrängnis zu bringen uns siegte ungefährdet mit 935,3:916,8. Zwei bekannte Namen führen die Bestenliste auch des letzten Wettkampftages an. Horst Becker vom Meister Kirtorf war, schon fast wie zu erwarten, der beste Einzelschütze mit 318,9 Ringen. Dahinter folgt Klaus Weitzel vom SV Schwarz mit 316,1 Ringen.

Beste Einzelschützen:
Horst Becker (SV Kirtorf) 318,9, Klaus Weitzel (SV Schwarz) 316,1, Ernst Bauer (SV Kirtorf) 314,3, Helmut Schmidt (SV Kirtorf) 313,5, Wilfried Hornig (SV Schwarz) 313,2, Günter Janich (SV Brauerschwend) 312,4.

SV Kirtorf Auflagemannschaft
SV Kirtorf - Ernst Bauer, Horst Becker, Helmut Schmidt