Letztes Kreisschützenfest in Feldkrücken

| Schützenkreis 64

Lukas Stock aus Kestrich ist der letzte Schützenkönig des Schützenkreises 64 Lauterbach. Erstmals in der Schützenklasse dabei, sorgte sein 10er Teiler dafür, dass er jetzt die Königswürde erringen konnte. Der neue Luftgewehrkönig ist sowohl in Lanzenhain und Feldkrücken Mitglied, hat aber seine schießsportliche Heimat in Feldkrücken

Jugendkönig Teiler
1.Finn CetricRuhlSV Herbstein27,6
2.MatthiasKochSV Herbstein28,2
3.LucasLernerKKSV Hartershausen36,8
     
Auflagekönig Teiler
1.UtePhilippiSV Meiches5,8
2.Reinhold RahnSV Rebgeshain10
3.ManfredRuhlSV Herbstein11
     
KK-König Gesamtteiler
1.KatrinAllesSV Wallenrod953
2.BjörnStockSV Lanzenhain2313
3.WernerHofmannSV Crainfeld2792
     
Damenkönigin Teiler
1.UteLindTSV Altenschlirf38,6
2.Lisa HartmannKKSV Meiches48,2
3.Diana SchmidtSV Feldkrücken55,8
     
Schützenkönig Teiler
1.LukasStockSV Feldkrücken10
2.Steffen KaiserSV Feldkrücken12
3.HilmarHeuserSV Herbstein20,5
Zurück
Die Kreiskönigsfamilie 2017
Die Kreiskönigsfamilie v.l. mit KSM Erwin Stock, Lukas Lerner, Matthias Koch, Finn Cedric Ruhl, Hilmar Heuser, Lukas Stock, Manfred Ruhl, Steffen Kaiser, Ute Philippi, Diana Schmidt, Reinhold Rahn, Ute Lind, Werner Hofmann, Lisa Hartmann und Katrin Alles.