Kreismeisterschaften Kleinkaliber 100 m

Die ersten Kreismeistertitel der Schützen sicherten sich Andreas Graulich (SV Crainfeld) und Katrin Dickert (Schießgemeinschaft Lauterbach/Wallenrod) in der Disziplin Kleinkaliber 100 Meter.

In der Schützenklasse setzte sich Andreas Graulich mit 295 Ringen souverän gegen seine Verfolger André Jordan, Alexander Krätschmer und Kevin Alles (alle Schießgemeinschaft Lauterbach/Wallenrod). Der Mannschaftstitel ging ohne Konkurrenz mit 842 Ringen an Lauterbach.

In der Damenklasse waren in diesem Jahr insgesamt drei Damen am Start, die die Podestplätze unter sich ausschossen. Katrin Dickert errang mit 292 Ringen den Kreismeistertitel vor Marina Fölsing und Tanja Klaus (alle Schießgemeinschaft Lauterbach/Wallenrod). Die Mannschaftswertung ging ebenfalls ohne Konkurrenz an Lauterbach mit 860 Ringen.

Auszug aus den Ergebnislisten: KK 100 mtr.

Schützenklasse – Einzel
1. Andreas Graulich (Crainfeld) 295 Ringe