Leonie Orth mit dritter Bestleistung nacheinander

Erstellt von Gerhard Massier | |   Allgemein

Wallenrod 2 bezwingt Lanzenhain 2 in Bezirksliga – Aileen Füssel mit 390 Ringen

Einmal mehr bewiesen die Schützenvereine im Bezirk ihr hohes Leistungsniveau. Acht Teams bis hinunter zur Grundliga B1 schossen Ergebnisse von 1500 Ringen und mehr. Darunter auch der SV Rebgeshain in der Grundliga B1. Mit 1503 kam man zu einer neuen Saisonbestleistung und ein besonderes Strahlen bei Leonie Orth. Verbesserte die junge Schützin ihre persönliche Bestleistung im dritten Wettkampf hintereinander von zunächst 368 Ringen über 374 Ringe auf jetzt tolle 383 Ringe. Das sind 15 Ringe. Man darf gespannt sein, wo sich die Ergebnisse jetzt einpendeln.   

Bezirksliga  Luftgewehr
Auch nach dem dritten Wettkampf sind der SV Wallenrod 2 und der SV Grebenau noch verlustpunktfrei. Beim Aufeinandertreffen der beiden „alten“ Rivalen aus Wallenrod und Lanzenhain erweisen sich die Wallenröder Gäste als das stärkere Team beim klaren 4:1 (1516:1508) Erfolg über den SV Lanzenhain 2. Deutlich knapper war da der 3:2 Sieg des SV Grebenau 1 (1506) über den SV Wernges 1 (1503). Dem SV Wernges klebt momentan offenbar das Pech an den Hacken. Das Team ist, trotz der am zweithöchsten geschossenen Gesamtringzahl, noch immer ohne zählbaren Erfolg. Doch bei der Qualität und Konstanz des Aufsteigers werden die Erfolge kommen. Die dritte Paarung sah ein nie gefährdetes 5:0 des KKSV Hartershausen 1 (1510) beim SV Kirtorf 1 (1453). Starke 390 Ringe von Aileen Füssl (KKSV Hartershausen) und 388 Ringe von Meike Herrmann (SV Grebenau) zeigen einmal mehr die Leistungsstärke des weiblichen Geschlechts im Sportschießen mit dem Luftgewehr. 

1. Grundliga Luftgewehr
Mit dem SV Crainfeld 1 ist am dritten Wettkampftag nur noch eine Mannschaft übrig geblieben die ohne Niederlage ist. Im Spitzenduell der beiden bis dato ungeschlagenen Teams setzten sich die Crainfelder Schützen beim SV Ober-Breidenbach 2 mit 3:2 durch. Nach den Einzelduellen stand es noch 2:2. Doch 22 mehr geschossene Ringe der Gäste bescherten ihnen den Mannschaftspunkt und einen letztendlich verdienten Sieg. Ober-Breidenbach bleibt aber auf Platz zwei der Tabelle vor dem TSV Fraurombach 1, der nach einem unerwartet deutlichen 5:0 (1493:1444) beim SV Wallenrod 3 ebenfalls 4.2 Punkte aufweist. In der Begegnung zwischen dem SV Feldkrücken 1 (1474) und dem KKSV Meiches 1 (1485) feierten die Gäste mit einem 4:1 den ersten Sieg, während Feldkrücken weiterhin ohne Saisonerfolg bleibt. Christoph Eichenauer (TSV Fraurombach) kommt als bester Einzelschütz der Liga auf 381 Ringe. Ihm folgt die junge Lisa-Marie Wolf vom KKSV Meiches mit 380 Ringen.

2. Grundliga Luftgewehr
Die zweite Mannschaft des SV Wernges macht es im Moment besser als das Team 1. Nach dem dritten Sieg in Folge, einem 4:1 (1479:1475) über den SV Herbstein 1, ist man in dieser Liga als einziges Team noch ohne Niederlage. Hinter Wernges lauern der SV Lanzenhain 3 und der SSV Lauterbach mit je 4:2 Punkten. Lanzenhain, mit der Saisonbestleistung von 1512 Ringen, schickte den SV Wallersdorf 1 (1442) mit einer 5:0 Packung zurück ins Gründchen und der SSV Lauterbach traf beim 3:2 (1457:1427) auf einen nicht gleichmäßig stark besetzten SPV Vadenrod. In Reihen des SV Lanzenhain schoss Eva-Marie Waurig mit 386 Ringen die Bestleistung des Wettkampftages vor Katharina Weller vom SPV Vadenrod 1 mit 383 Ringen.

 

Grundliga A1 Luftgewehr
Mit den SV Gunzenau 1 und den SPS Hopfgarten 1 trafen zwei bis dato ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Die äußerst nervenstarken Gasgebern ließen beim 1509:1393 Sieg keinen Zweifel aufkommen, wer erster Meisterschaftskandidat dieser Liga ist. Hopfgarten, stark ersatzgeschwächt, wurde aber unter Wert geschlagen. Nun ist der SV Crainfeld 2 der erste Verfolger Gunzenaus. Ebenfalls mit 6:0 Punkten rangiert man nach dem 1464:1438 Sieg beim SV Ober-Breidenbach 2 auf Platz zwei der Tabelle. Der KKSV Hartershausen 2 freut sich über die ersten Pluspunkte der Saison. Gegen die SGi Rainrod 1 kam man zu einem 1457:1415. Anne Karl vom SV Gunzenau mit 381 Ringen und ihr Mannschaftskollege Marco Karl 380 führen die Bestenliste an.

Grundliga B1 Luftgewehr
Nach Wettkampf Nummer drei gibt es mit dem SV Udenhausen 1 einen neuen Tabellenführer dieser Liga. Nach starker Leistung von 1497 Ringen schickte man den SV Heimertshausen (1414) mit der dritten Niederlage im Gepäck nach Hause. Noch stärker als Udenhausen erwies sich der SV Rebgeshain 1 beim klaren 1503:1452 über den SV Herbstein 2. In Reihen der Gastgeber hat Leonie Ort gerade einen Lauf. Der dritte Wettkampf brachte für sie mit 383 Ringen bereits die dritte persönliche Bestleistung hintereinander. Im Alsfelder Stadtteil Heidelbach freut sich die erste Mannschaft des dortigen SV über Saisonsieg Nummer eins. Mit zwei Ringen Unterschied knapp, aber letztendlich ausreichend, um dem SV Ober-Breidenbach 2 mit 1449:1447 die zweite Saisonniederlage beizubringen. Der SV Udenhausen stellt mit Corinna Stieler (384) die beste Einzelschützin vor Leonie Orth vom SV Rebgeshain.

Grundliga A2 Luftgewehr
Das Kopf an Kopf Rennen zwischen dem SV Kirtorf 2 und dem SV Unter-Schwarz 1 geht auch nach Wettkampf Nummer drei weiter. Beide Mannschaften konnten ihre Gegner bezwingen und sind weiterhin ungeschlagen. Kirtorf  war im Nachbarschaftsduelle beim SV Erbenhausen mit 1458:1428 siegreich und Unter-Schwarz (1454) bezwang den SV Gehau 1 (1441). Im Duelle der beiden dritten Mannschaften des SV Herbstein und SV Wernges setzten sich die Gäste mit 1426:1418 durch. Kevin Hellwig vom SV Kirtorf hat in dieser Liga das Abonnement für den Titel des tagesbesten Einzelschützen. Dieses Mal kam er auf 384 Ringe. Ihm folgt seine Mannschaftskameradin Saskia Förtsch mit 375 Ringen.

Grundliga B2 Luftgewehr
Drei Teams stehen mit je 4:2 Punkten an der Spitze der Tabelle. Es sind dies der SV Gunzenau 2, der SV Sandlofs 1 sowie der SV Wernges 4. Dabei mussten sowohl der SV Wernges 4 (1423) gegen den SV Lanzenhain 4 (1441) als auch der SV Gunzenau 2 (1430) gegen den SV Sandlofs 1 (1433) die ersten Saisonniederlagen einstecken. Eine seltene Punkteteilung gab es zwischen dem KKSV Maar 1 und dem TSV Altenschlirf 1. Nach je 160 abgegebenen Schüssen auf beiden Seiten trennten sich beide Teams 1382:1382 unentschieden. Andre Euler (KKSV Maar) mit 378, Niklas Hedtrich (SV Wernges) und Conner Lein (SV Lanzenhain), beide mit 370 Ringen heißen die besten Einzelschützen dieser Liga.

Grundliga A3 Luftgewehr
Wettkampf Nummer drei dieser Liga brachte das Aufeinandertreffen der beiden noch ungeschlagenen Mannschaften des SV Ruppertenrod 1 und des KKSV Hartershausen 3. Die beiden stärksten Teams der Liga lieferten auch an diesem Wettkampftag die besten Ergebnisse ab. Am Ende waren die Gäste beim 1433:1422 um 11 Ringe besser und sind nun alleiniger Tabellenführer. Hinter dem SV Ruppertenrod auf Platz zwei, ordnet sich der punktgleiche SV Udenhausen 2 ein. Die Udenhäuser Schützen waren bei der KSG Elp./Hainbach mit 1415:1396 siegreich. Damit ist die KSG weiterhin ohne Pluspunkte. In der dritten Begegnung nahm der SV Brauerschwend 1 beide Punkte mit ins Schwalmtal. Beim SV Lingelbach kam man zu einem 1392:1362.  Gunter Kratz vom SV Ruppertenrod steht mit 371 Ringen an der Spitze der Bestenliste des 3. Wettkampftages. Dahinter folgen mit jeweils 369 Ringen Lara Schmidt vom KKSV Hartershausen und Kai Müller von der KSG Elp./Hainbach.

Grundliga B3 Luftgewehr
Das Spitzentrio in dieser Liga wurde in Wettkampf drei gesprengt. Der SC Crainfeld 3 entführte nach einem 1424:1395 Erfolg beim SV Grebenau 2 beide Punkte und bringt der Heimmannschaft die erste Niederlage bei. Und auch der TSV Fraurombach 2 muss die ersten Minuspunkte einstecken. Beim SV Gehau 2 gab es eine 1408:1388 Niederlage. Damit sonnt sich Crainfeld als einziges verlustpunktfreies Team an der Tabellenspitze. Mit der Tagesbestleistung von 1436 Ringen lässt aber der SV Rebgeshain 2 aufhorchen. Gegen den KKSV Hartershausen 4 (1346) war man damit um 90 Ringe besser. Jessica Weber vom SV Grebenau freute sich sicher genauso über ihre 376 Ringe wie Lena Leinberger vom SV Rebgeshain über ihre 375 Ringe. Beide stehen damit an der Spitze der Tagesbestenliste.

Grundliga A4 Luftgewehr
Mit sehr guten 1445 Ringen schießt der SV Feldkrücken 2 beim überforderten SV Kirtorf 3 (1324) eine neue Saisonbestleistung und unterstreicht damit ungeschlagen seine Meisterschaftsambitionen. Vor dem Wettkampftag nach Punkten gleichauf, unterliegt der SV Angersbach 1 auf eigenem Stand dem SV Stumpertenrod 1 mit 1394:1416. Damit liegen nun beide Teams mit je 4:2 Punkten auf den Plätzen zwei und drei der Tabelle. Beim SV Wallersdorf 2 (1305) schafft der SV Heidelbach 2 (1377) ungefährdet seinen ersten Saisonerfolg. Die besten Einzelschützen kommen vom SV Feldkrücken und heißen Timo Kaiser (377) und Lukas Stock (372).

Grundliga B4 Luftgewehr
Nach Wettkampf Nummer drei ist aus dem Trio an der Tabellenspitze nur noch ein Duo geworden. Weiter die Nummer eins bleibt der KKSV Meiches 3 nach dem Sieg über den KKSV Zell, der krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Meiches schoss 1442 Ringe. Im Duell der beiden Verfolger setzte sich der SV Udenhausen 3 beim SV Gehau 3 mit 1407:1398 durch und ist nun alleiniger Verfolger. In der dritten Begegnung feierte die SGi Rainrod 2 (1386) gegen den SV Rimbach 1 (1322) Saisonsieg Nummer eins. Jan Allendorf (SV Gehau) mit 372 bzw. Frank Wollradt (SV Udenhausen) mit 370 Ringen stehen an der Spitze der Bestenliste von Wettkampf Nummer drei.

Grundliga A5 Luftgewehr
Ohne Probleme verteidigte der KKSV Hartershausen 5 gegen den SV Schwarz die Tabellenführung. Am Ende hieß es 1342:1250 für die Gastgeber. Die Begegnung Nummer zwei entschied der KKSV Meiches 3 bei der SGi Rainrod 3 mit 1342:1305 für sich und bleibt Hartershausen damit auf den Fersen. Emma Herget  vom KKSV Meiches mit 363 Ringen und Michael Dickert vom KKSV Hartershausen mit 360 Ringen sind die besten Einzelschützen der Liga.  

Grundliga B5 Luftgewehr
Mit dem SV Elbenrod schließt ein Team zum wettkampffreien SV Unter-Schwarz 2 auf. Nach dem 1365:1228 Sieg des Elbenröder Teams haben beide Mannschaften nun 4:0 Punkte.  Mit 1412 Ringen übertrifft die SPG Landenhausen erstmals die 1400er Marke und hat damit keinerlei Problem, den SV Ruppertenrod 2 (1301) zu bezwingen.  Das beste Einzelergebnis des Wettkampftages kommt von Sven Merkel  vom SV Elbenrod. Er kommt auf 363 Ringe. Im folgt Markus Stein  von der SPG Landenhausen, der 357 Ringe erzielt.  


Bezirksliga

SV Lanzenhain 2 - SV Wallenrod 2 1:4 (1508:1516)
Sarah Möller - Finja Schönhals 376:376, Hans-Laurin v. Schönfels - Anna Glatzel 380:387, Jürgen Kimpel - Tanja Klaus 367:379, Ina Karney - Marina Fölsing 385:374.

SV Kirtorf 1 - KKSV Hartershausen 1 0:5 (1453:1510)
Michael Kraft - Aileen Füssl 381:390, Christian Dehnel - Mona Schmidt 350:384, Sarah Förtsch - Jana Schäfer 371:372, Axel Jost - Dennis Kreutzer 351:364.

SV Grebenau 1 - SV Wernges 1 3:2 (1506:1503)
Felix Schäfer - Vanessa Bleser 386:383, Meike Herrmann - Henrik Bauer 388:369, Jessica Weber - Judith Bernges 370:380, Christopher Theis - Thomas Bernges 362:371.

Tabelle:   
1. SV Wallenrod 206:0011:044538
2. SV Grebenau 106:0010:054506
3. KKSV Hartershausen 104:0211:044497
4. SV Lanzenhain 202:0406:094523
5. SV Wernges 100:0604:114517
6. SV Kirtorf 100:0603:124392

 

Beste Einzelschützen: Aileen Füssl (KKSV Hartershausen) 390, Meike Herrmann (SV Grebenau) 388, Anna Glatzel (SV Wallenrod) 387, Felix Schäfer (SV Grebenau) 386, Ina Karney (SV Lanzenhain) 385, Mona Schmidt (KKSV Hartershausen) 384.

 

1. Grundliga

SV Feldkrücken 1 - KKSV Meiches 1 1:4 (1474:1485)
Diana Schmidt - Lisa-Marie Wolf 376:380, Steffen Kaiser - Jakob Jöckel 369:365, Lukas Stock - Emma Herget 367:368, Finja Strauch - Reimund Herget 362:372.

SV Wallenrod 3 - TSV Fraurombach 1 0:5 (1444:1493)
Kevin Alles - Christoph Eichenauer 370:381, Jennifer Gerhardt - Holger Hliza 348:376, Andreas Köhler - Markus Mühling 366:367, Kilian Rausch - Johannes Link 360:369.

SV Ober Breidenbach 1 - SV Crainfeld 1 2:3 (1472:1494)
Bastian Wehr - Marc Hennies 375:374, Fatima Lubrich - Stephan Kastl 365:379, Alicia Welker - Maximilian Dietz 368:378, Kristin Messner - Thorsten Dietz 364:363.

Tabelle:   
1. SV Crainfeld 106:0012:034497
2. SV Ober Breidenbach 104:0211:044474
3. TSV Fraurombach 104:0209:064463
4. KKSV Meiches 102:0405:104442
5. SV Wallenrod 302:0404:114342
6. SV Feldkrücken 100:0604:114399

Beste Einzelschützen: Christoph Eichenauer (TSV Fraurombach) 381, Lisa-Marie Wolf (KKSV Meiches) 380, Stephan Kastl (SV Crainfeld) 379, Maximilian Dietz (SV Crainfeld) 378, Holger Hliza (TSV Fraurombach) 376, Diana Schmidt (SV Feldkrücken) 376.

 

2. Grundliga

SV Wernges 2 - SV Herbstein 1 4:1 (1479:1475)
Henrik Bauer - Lars Ruhl 364:381, Oliver Bernges - Jens Häuser 374:359, Hartmut Bleser - Luisa Böttinger 365:364, Maike Bernges - Lukas Bott 376:371.

SV Lanzenhain 3 - SV Wallersdorf 1 5:0 (1512:1448)
Jürgen Leinberger - Florian Wetzold 376:368, Eva-Marie Waurig - Andreas Weiss 386:367, Björn Stock - Christian Büttner 374:367, Linda Jöckel - Maximilian Pfude 376:346.

SSV Lauterbach 1 - SPV Vadenrod 1 3:2 (1457:1427)
Alexander Krätschmer - Katharina Weller 382:383, Jochen Heimpel - Marco Steuernagel 373:366, Karl-Georg Listmann - Claudia Rausch 356:362, Daniela Rudolph - Joachim Lang 346:316.

Tabelle:   
1. SV Wernges 206:0012:034456
2. SV Lanzenhain 304:0210:054464
3. SSV Lauterbach 104:0207:084354
4. SV Herbstein 102:0408:074436
5. SV Wallersdorf 102:0405:104328
6. SPV Vadenrod 100:0603:124279

 Beste Einzelschützen: Eva-Marie Waurig (SV Lanzenhain) 386, Katharina Weller (SPV Vadenrod) 383, Alexander Krätschmer (SSV Lauterbach) 382, Lars Ruhl (SV Herbstein) 381, Maike Bernges (SV Wernges) 376, Linda Jöckel (SV Lanzenhain) 376.

Grundklasse A1  
SV Ober Breidenbach 3 - SV Crainfeld 200:02(1438:1464)
KKSV Hartershausen 2 - SG Rainrod 102:00(1457:1415)
SV Gunzenau 1 - SPS Hopfgarten 102:00(1509:1393)
Tabelle:  
1. SV Gunzenau 106:004489
2. SV Crainfeld 206:004422
3. SPS Hopfgarten 104:024326
4. KKSV Hartershausen 202:044359
5. SV Ober Breidenbach 300:064314
6. SG Rainrod 100:064260

 Beste Einzelschützen: Anne Karl (SV Gunzenau) 381, Marco Karl (SV Gunzenau) 380, Kristin Messner (SV Ober Breidenbach) 376, Luisa Daum (SV Gunzenau) 374, Frank Jakob (SV Gunzenau) 374, Robert Leister (SV Crainfeld) 371.

Grundklasse B1  
SV Rebgeshain 1 - SV Herbstein 202:00(1503:1452)
SV Udenhausen 1 - SV Heimertshausen 102:00(1497:1414)
SV Heidelbach 1 - SV Ober Breidenbach 202:00(1449:1447)
Tabelle:  
1. SV Udenhausen 106:004437
2. SV Rebgeshain 104:024432
3. SV Herbstein 204:024414
4. SV Ober Breidenbach 202:044377
5. SV Heidelbach 102:044357
6. SV Heimertshausen 100:064315

 Beste Einzelschützen: Corinna Stieler (SV Udenhausen) 384, Leonie Orth (SV Rebgeshain) 383, Carmen Rausch-Orth (SV Rebgeshain) 382, Kai Grünewald (SV Heimertshausen) 373, Milan Obenhack (SV Udenhausen) 372, Henrik Ziegenhain (SV Rebgeshain) 372.

Grundklasse A2  
SV Unter-Schwarz 1 - SV Gehau 102:00(1454:1441)
SV Erbenhausen 1 - SV Kirtorf 200:02(1426:1458)
SV Herbstein 3 - SV Wernges 300:02(1418:1426)
Tabelle:  
1. SV Kirtorf 206:004378
2. SV Unter-Schwarz 106:004340
3. SV Wernges 302:044268
4. SV Gehau 100:022896
5. SV Herbstein 300:064260
6. SV Erbenhausen 1-2:42453

 Beste Einzelschützen: Kevin Hellwig (SV Kirtorf) 384, Saskia Förtsch (SV Kirtorf) 375, Jan Allendorf (SV Gehau) 370, Marc David Wißner (SV Kirtorf) 368, Thomas Hahn (SV Unter-Schwarz) 367, Johannes Sommer (SV Erbenhausen) 367.

Grundklasse B2  
SV Wernges 4 - SV Lanzenhain 400:02(1423:1441)
SV Sandlofs 1 - SV Gunzenau 202:00(1433:1430)
KKSV Maar 1 - TSV Altenschlirf 101:01(1382:1382)
Tabelle:  
1. SV Gunzenau 204:024260
2. SV Sandlofs 104:024249
3. SV Wernges 404:024197
4. KKSV Maar 103:034202
5. SV Lanzenhain 402:044214
6. TSV Altenschlirf 101:054160

 Beste Einzelschützen: Andre Euler (KKSV Maar) 378, Niklas Hedtrich (SV Wernges) 370, Conner Lein (SV Lanzenhain) 370, Marvin Hohmeier (SV Sandlofs) 369, Natascha Wolf (SV Lanzenhain) 368, Mario Persy (SV Sandlofs) 366.

Grundklasse A3  
SV Ruppertenrod 1 - KKSV Hartershausen 300:02(1422:1433)
SV Lingelbach 1 - SV Brauerschwend 1 00:02(1362:1392)
KSG Elp./Hainbach 1 - SV Udenhausen 200:02(1396:1415)
Tabelle:  
1. KKSV Hartershausen 306:004313
2. SV Ruppertenrod 104:024305
3. SV Udenhausen 204:024219
4. SV Brauerschwend 102:044154
5. SV Lingelbach 102:044129
6. KSG Elpenrod/Hainbach 100:064193

 Beste Einzelschützen: Gunter Kratz (SV Ruppertenrod) 371, Kai Müller (KSG Elp./Hainbach 369), Lara Schmidt KKSV Hartershausen 369, Frank Wollradt (SV Udenhausen) 365), Heike Kreuzer (KKSV Hartershausen) 358, Tim Wettlaufer (SV Lingelbach) 358.

Grundklasse B3  
SV Grebenau 2 - SV Crainfeld 300:02(1395:1424)
SV Rebgeshain 2 - KKSV Hartershausen 402:00(1436:1346)
SV Gehau 2 - TSV Fraurombach 202:00(1408:1388)
Tabelle:  
1. SV Crainfeld 306:004262
2. TSV Fraurombach 204:024253
3. SV Grebenau 204:024200
4. SV Rebgeshain 202:044254
5. SV Gehau 202:044160
6. KKSV Hartershausen 400:064136

Beste Einzelschützen: Jessica Weber (SV Grebenau) 376, Lena

Leinberger (SV Rebgeshain) 375, Thorsten Dietz (SV Crainfeld) 367,

Daniela Kaiser (SV Rebgeshain) 367, Maximilian Dietz (SV Crainfeld) 366,

Christopher Theis (SV Grebenau) 364.

Grundklasse A4  
SV Kirtorf 3 - SV Feldkrücken 200:02(1324:1445)
SV Angersbach 1 - SV Stumpertenrod 100:02(1394:1416)
SV Wallersdorf 2 - SV Heidelbach 200:02(1305:1377)
 
Tabelle:  
1. SV Feldkrücken 206:004286
2. SV Angersbach 104:024223
3. SV Stumpertenrod 104:024188
4. SV Heidelbach 202:044167
5. SV Kirtorf 302:044056
6. SV Wallersdorf 200:063964

 Beste Einzelschützen: Timo Kaiser (SV Feldkrücken) 377, Lukas

(SV Feldkrücken) 372, Moritz Köpke (SV Feldkrücken) 367, Timo

Gemmer (SV Heidelbach) 361, Julian Wolf (SV Stumpertenrod) 361,

Mario Schlusina (SV Stumpertenrod) 356.

Grundklasse B4  
SV Gehau 3 - SV Udenhausen 300:02(1398:1407)
KKSV Zell 1 - KKSV Meiches 200:02(-:1442)
SG Rainrod 2 - SV Rimbach 102:00(1386:1322)

 

Tabelle:  
1. KKSV Meiches 206:004294
2. SV Udenhausen 306:004145
3. SV Gehau 304:024164
4. SG Rainrod 202:044094
5. SV Rimbach 100:064057
6. KKSV Zell 100:061975

Beste Einzelschützen: Jan Allendorf (SV Gehau) 372, Frank Wollradt

(SV Udenhausen) 370, Sarah-Michelle Hahnke (KKSV Meiches) 368,

Thorsten Hettwer (SG Rainrod) 364, Anna Möller (KKSV Meiches) 364,

Martin Becker (SV Udenhausen) 360.

Grundklasse A5  
SG Rainrod 3 - KKSV Meiches 300:02(1305:1342)
KKSV Hartershausen 5 - SV Schwarz 102:00(1342:1250)
 
Tabelle:  
1. KKSV Hartershausen 506:004102
2. KKSV Meiches 304:024034
3. TSV Fraurombach 302:022682
4. SV Schwarz 100:042547
5. SG Rainrod 300:042245

 Beste Einzelschützen: Emma Herget (KKSV Meiches) 363, Michael

Dickert (KKSV Hartershausen) 360, Heiko Schmidt (KKSV Hartershausen)

345, Dennis Urbich (SG Rainrod) 344, Marco Schmidt

(KKSV Hartershausen) 331, Herbert Philippi (KKSV Meiches) 328.

Grundklasse B5  
SV Elbenrod 1 - SV Angersbach 202:00(1365:1228)
SPG Landenhausen 1 - SV Ruppertenrod 202:00(1413:1301)
 
Tabelle:  
1. SV Unter-Schwarz 204:002795
2. SV Elbenrod 104:002758
3. SPG Landenhausen 104:024149
4. SV Ruppertenrod 200:042525
5. SV Angersbach 200:063664

 Beste Einzelschützen: Sven Merkel (SV Elbenrod) 363, Markus Stein

(SPG Landenhausen) 357, Lars Kühl (SPG Landenhausen) 356, Michael

Lerch (SV Elbenrod) 353, Armin Füg (SPG Landenhausen) 351,

Lukas Schneider (SPG Landenhausen) 349.

  
   
Zurück
Aileen Füssl - KKSV Harterhausen - beste Einzelschützin Bezirksliga
SV Rebgeshain 1 - Saisonbestleistung in der Grundliga