KKSV Zell startet mit Niederlage in Oberliga Ost Luftpistole

Erstellt von Gerhard Massier | | Oberliga Ost

Luft nach oben

Obwohl der Gast vom SC Rückers mit 1417 nun wahrlich kein überragendes Ergebnis erzielte, konnte der KKSV Zell (1413) nur auf Setzplatz vier durch Alexander Gemmer (367) einen Einzelpunkt erringen. Andre Hoyer (338) erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag Tobias Hack (358) deutlich. Vanessa Hoyer (358) musste sich Timo Helmke (364) geschlagen geben und die Niederlage wurde endgültig durch den Punktverlust von Marc Semmler (350) gegen Andreas Lotz (356).

Damit ist der Rundenauftakt der Zeller Schützen auch in dieser Saison missglückt. Diese Liga ist mit sechs Mannschaften nicht komplett gefüllt. Die beiden anderen Begegnungen sahen den SV Pohl-Göns als 3:2 (1420:1417) Sieger beim SV Mackenzell und den SC Windecken (1401) als 4:1 Gewinner gegen den SV Hettenhausen 2 (1359). Gelingt es dem KKSV Zell seine Leistung wie in der vergangenen Saison stetig zu verbessern und zu stabilisieren, hat man sicher nichts mit dem Abstiegs zu tun.

Zurück