Jahrgangsschießen Endkampf in Frankfurt am 12.05.2018

Erstellt von Henrik Ziegenhain | | Jugend

Zum Endkampf des Jahrgangsschießens Luftgewehr und Luftpistole 2018 laden wir die Jugendliche lt. anliegender Teilnehmerliste am
Samstag, dem 12. Mai 2018 in das Landesleistungszentrum des Hessischen Schützenverbandes in Frankfurt am Main, Schwanheimer Bahnstraße 115, ein.
Bitte drucken Sie die Startkarten im Internet auf der Jugendseite des Hessischen Schützenverbandes aus.

Beim Endkampf wird ein Startgeld von 15,00 EUR erhoben und den Vereinen in Rechnung gestellt. Die Vereine erhalten einen Zuschuss von 15,00 EUR pro teilnehmenden Jungschützen. Die Zuschüsse müssen von den Vereinen nicht beantragt werden.
Wir wünschen Ihren Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg bei diesem Wettkampf.

Untenstehend findet ihr noch die Starterliste sowie Infos zum Zeitablauf des Jahrgangsschießens.