Endspurt in der Schülerrunde

Am letzten Wettkampftag zeigten die Schüler nochmal ihr Können. Die Tabellenführer aus Meiches steigerten ihren bisherigen Mannschaftsrekord auf 553 Ringe und konnten sich damit auch gegen ihre Gegner aus Wernges durchsetzen. Somit ist die Schülermannschaft aus Meiches der ungeschlagene Meister der Schülerrunde 2. Bei dieser Begegnung konnte sich Jakob Jöckel aus Meiches (180 Ringe) und Jonathan Höhl aus Wernges (166 Ringe) über eine neue persönliche Bestleistung freuen.

wenn weiter, dann