Die LAT KK Auflagerunde hat begonnen

Erstellt von Jürgen Heidler | | Auflage

Wallenrod und Volker Linn ganz vorne

Am vergangenen Freitag hat die LAT KK Auflagerunde begonnen. 33 Schützen aus 7 Vereinen waren dazu auf den Schießstand nach Ruppertenrod gekommen. Lanzenhain war der austragende Verein.

Wie nicht anders zu erwarten setzte sich der SV Wallenrod mit 914,8 Ringen gleich im ersten Wettkampf an die Spitze. Gastgeber Lanzenhain 912,6 Ringe und der SSV Lauterbach 905,0 Ringe mußten sich geschlagen geben.

Auch bei den Einzelschützen hatte mit Volker Linn ein Wallenröder Schütze die Nase vorn. Mit dem besten Tagesergebnis von 311,9 Ringen verwies er seine Kollegen Matthias Otterbein (Unter Schwarz) 309,0 Ringe, sowie Walter Döring (Stockhausen/Meiches) und Karl Heinz Rühl (Lanzenhain) beide mit 307,8 Ringen und Berthold Stock (Lanzenhain) 306,9 Ringe auf die Plätze.

Zurück
Volker Linn
Volker Linn war mit 311,9 Ringen der beste Einzelschütze der ersten Wettkampfrunde