Damenpokal 2017 im Schützenkreis 64 Lauterbach

Der letzte Damenpokal vor der Fusion mit dem Schützenkreis Alsfeld wurde auf dem Schießstand in Feldkrücken ausgetragen.
Leider nahmen nur12 Schützinnen teil.

Der letzte Damenpokal vor der Fusion mit dem Schützenkreis Alsfeld wurde auf dem Schießstand in Feldkrücken ausgetragen.
Leider nahmen nur12 Schützinnen teil.

In der Einzelwertung siegte Marion Eirich vom SV Crainfeld mit 194 Ringen vor
Lisa Hartmann vom SV Meiches mit ebenfalls 194 Ringen. Hier entschied die bessere
letzte Serie.
Den 3. Platz belegte Tanja Appel vom SV Lanzenhain mit 190 Ringen.
Die Mannschaften wurden wieder an der Veranstaltung ausgelost, so dass auch einzelne Schützinnen eines Vereines teilnehmen konnten.
Die Mannschaftsergebnisse ergaben sich aus den Einzelergebnissen.
Die Teilerwertung fließt in die Wertung zur Kreiskönigin ein, sofern beim ABC Pokal noch nicht geschossen wurde.
Nachdem[nbsp] ausgewertet war, saßen die Schützinnen in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen noch zusammen.
Die Siegerehrung findet im Rahmen des Kreisschützenfestes am 6. August 2017 in Feldkrücken statt.

[nbsp]

Damenpokal 2017[nbsp][nbsp]
Einzelergebnisse:[nbsp][nbsp]
1.Marion EirichSV Crainfeld194/98Ringe
2.Lisa HartmannSV Meiches[nbsp]194/97Ringe
3.Tanja AppelSV Lanzenhain190Ringe
4.Monika RühlSV Feldkrücken188Ringe
5.Diana SchmidtSV Feldkrücken187Ringe
6.Michaela GöbelSV Fraurombach184Ringe
7.Linda JöckelSV Lanzenhain182/93Ringe
8.Ute LindTSV Altenschlirf182/90Ringe
9.Sonja GeistSV Lanzenhain180Ringe
10.Natascha WolfSV Lanzenhain176Ringe
11.Bianca ProsigSV Feldkrücken174Ringe
12.Annette WöllSV Maar169Ringe
[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]
Mannschaftsergebnisse :[nbsp][nbsp]
1.Team B[nbsp][nbsp][nbsp]
[nbsp]Bianca ProsigSV Feldkrücken174Ringe
[nbsp]Tanja AppelSV Lanzenhain190Ringe
[nbsp]Linda JöckelSV Lanzenhain182Ringe
[nbsp]Lisa HartmannSV Meiches194Ringe
[nbsp][nbsp]Gesamt740Ringe
[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]
2.Team C[nbsp][nbsp][nbsp]
[nbsp]Monika RühlSV Feldkrücken188Ringe
[nbsp]Diana SchmidtSV Feldkrücken187Ringe
[nbsp]Natascha WolfSV Lanzenhain176Ringe
[nbsp]Michaela GöbelSV Fraurombach184Ringe
[nbsp][nbsp]Gesamt735Ringe
[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]
3.TeamA[nbsp][nbsp][nbsp]
[nbsp]MarionSV Crainfeld194Ringe
[nbsp]Sonja GeistSV Lanzenhain180Ringe
[nbsp]Ute LindTSV Altenschlirf182Ringe
[nbsp]Annette WöllSV Maar169Ringe
[nbsp][nbsp]Gesamt725Ringe



Zurück