Damenpokal 2010 im Schützenkreis 64 Lauterbach

Der diesjährige Damenpokal wurde auf dem Schießstand in Hartershausen ausgetragen. 12 Schützinnen waren angetreten, um Einzelsieger und Mannschaftssieger zu ermitteln.

In der Einzelwertung siegte Annette Günther vom SV Lanzenhain mit 194 Ringen vor ihrer Vereinskollegin Linda Jöckel mit 191 Ringen. Den 3. Platz belegte Carina Naab vom SV Hartershausen mit 190 Ringen.

Der diesjährige Damenpokal wurde auf dem Schießstand in Hartershausen ausgetragen. 12 Schützinnen waren angetreten, um Einzelsieger und Mannschaftssieger zu ermitteln.
In der Einzelwertung siegte Annette Günther vom SV Lanzenhain mit 194 Ringen vor ihrer Vereinskollegin Linda Jöckel mit 191 Ringen. Den 3. Platz belegte Carina Naab vom SV Hartershausen mit 190 Ringen.

Die Mannschaften wurden an der Veranstaltung ausgelost, so dass auch einzelne Schützinnen eines Vereines teilnehmen konnten. Nachdem alle Ergebnisse ausgewertet und bekannt gegeben waren, saßen die Damen in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen (von den Schützinnen aus Hartershausen selbstgebacken) noch lange zusammen. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Kreisschützenfestes[nbsp] in Lanzenhain statt.

Ergebnisse Einzelwertung:

1. Annette Günther, Lanzenhain, 194/96 Ringe
2. Linda Jöckel, Lanzenhain, 191/95 Ringe
3. Carina Naab, Hartershausen, 190/94 Ringe
4. Simone Schmidt, Hartershausen, 189/94 Ringe
5. Melanie Hempel, Lanzenhain, 186/94 Ringe
6. Ute Lind, Altenschlirf, 185/89 Ringe
7. Heike Kreutzer, Hartershausen, 182/91 Ringe
8. Sonja Geist, Lanzenhain, 182/90 Ringe
9. Annette Wöll, Maar, 181/90 Ringe
10. Michaela Göbel, Fraurombach, 179/90 Ringe
11. Eva Waurig, Lanzenhain, 178/89 Ringe
12. Doreen Schmidtchen, Nieder-Stoll, 165/84 Ringe [nbsp]

Ergebnisse Mannschaftswertung:

1. Team A
Melanie Hempel, Lanzenhain, 186 Ringe
Simone Schmidt, Hartershausen, 189 Ringe
Linda Jöckel, Lanzenhain, 191 Ringe
Gesamt 566 Ringe

2. Team D
Ute Lind, Altenschlirf, 185 Ringe
Annette Wöll, Maar, 181 Ringe
Annette Günther, Lanzenhain, 194 Ringe
Gesamt 560 Ringe

3. Team C
Carina Naab, Hartershausen, 190 Ringe
Eva Waurig, Lanzenhain, 178 Ringe
Sonja Geist, Lanzenhain, 182 Ringe
Gesamt 550 Ringe

4. Team B
Michaela Göbel, Fraurombach, 179 Ringe
Heike Kreutzer, Hartershausen, 182 Ringe
Doreen Schmidtchen, Nieder-Stoll, 165 Ringe
Gesamt 526 Ringe

Zurück