Bezirkspokal 2018

Erstellt von Marcus Stock | | Allgemein

Standeinteilung des Bezirkspokals 2018

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

in den Anlagen erhaltet ihr die Standeinteilung für den ersten Bezirkspokal im neuen Schützenbezirk 25 Vogelsberg.

Es ist sehr erfreulich, dass sich insgesamt 246 Schützen dazu angemeldet haben. Diese starten in:

4 Schülermannschaften (eine Pokalwertung)

6 Jugend/Juniorenmannschaften (eine Pokalwertung)

5 Luftpistolenmannschaften (eine Pokalwertung)

16 Auflagemannschaften (zwei Pokalwertungen)

31 Luftgewehrmannschaften (drei Pokalwertungen)

Die genaue Klasseneinteilung bei den Auflagen und Luftgewehrmannschaften seht ihr in der zweiten Anlage. Bei den Auflageschützen habe ich den Rundenschnitt bei den Lauterbacher Schützen von 20 auf 30 Schuß hochgerechnet.

Bitte verteilt den Startplan so schnell wie möglich an eure Schützen, da es bereits am nächsten Mittwoch, 18.04. losgeht. Geschossen wird beim SV Lanzenhain in der Vereinsgaststätte Kimpel. Die Schießdauer incl. Probeschüsse beträgt 40 Minuten. Es findet ein „fliegender Wechsel“ statt. Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl bitte ich darum die angegebenen Startzeiten unbedingt einzuhalten.

Standeinteilung des Bezirkspokals 2018

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

4 Schülermannschaften (eine Pokalwertung)

6 Jugend/Juniorenmannschaften (eine Pokalwertung)

5 Luftpistolenmannschaften (eine Pokalwertung)

16 Auflagemannschaften (zwei Pokalwertungen)

31 Luftgewehrmannschaften (drei Pokalwertungen)

Anbei noch ein paar Punkte zu der Ausschreibung:

Teilnahmeberechtigt sind alle Mannschaften/Schützen die an den Wettkampfrunden der Luftdruckwaffen 2017/2018 teilgenommen haben. Ein Schütze der drei Wett-kämpfe „oben“ geschossen hat, darf in einer unteren Mannschaft nicht mehr antreten.

Durch die Teilnahme am Bezirkspokal nimmt man automatisch am Bezirkskönigsschießen teil. Die Siegerehrungen erfolgen sowohl für den Pokal als auch den Bezirksschützenkönig beim Bezirksschützenfest in Lanzenhain.

Das Startgeld ist auch dann fällig, wenn eine eingeladene Mannschaft nicht antritt. Abmeldungen können bis 3 Tage vor dem jeweiligen Austragungstermin ange-nommen werden, ohne dass eine Startgebühr erhoben wird. Die Abmeldungen gehen ausschließlich per Mail an Marcus Stock marcus.stock(at)web.de

Bei weiteren Fragen zu dem Wettbewerb stehe ich euch natürlich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wenn mir bei der Planung ein Fehler unterlaufen ist, so informiert mich bitte kurzfristig, damit ich noch entsprechend umplanen kann.

Mit sportlichem Schützengruß

Marcus Stock