Ausrichtung der Bezirksmeisterschaft 2022 ist gesichert, keine Ummeldung in anderen Bezirk erforderlich

Erstellt von Marcus Stock | | Meisterschaften

Es hat sich zum Glück eine Lösung für die Bezirksmeisterschaft 2022 ergeben. Somit ist keine Ummeldung erforderlich, wir richten eine Meisterschaft aus !

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

kürzlich habe ich euch informiert, dass ich keine Bezirksmeisterschaft mehr ausrichte. Die Folge wäre, dass wir unsere Schützen in einen anderen Bezirk ummelden müssten.

Trotz alledem sind wir weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern im Bezirksvorstand. Insbesondere auch die wichtige Funktion des Bezirksjugendleiters muss ebenfalls dringend besetzt werden.

Bitte sprecht in euren Vereinen darüber mit dem Ziel das es in unserem guten Schützenbezirk so erfolgreich weiter geht. Am nächsten Freitag 01.08.2021 ist unser Bezirksschützentag. Es wäre echt schön, wenn wir viele Positionen besetzen könnten. Wir sind auf einem echt guten Weg, aber ein paar „Freiwillige“ brauchen wir noch.

Bei Fragen stehen euch alle Mitglieder des Bezirksvorstandes gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Marcus Stock