Ausgabe von Urkunden für Bezirksmeister und Rundenwettkampfsieger

Erstellt von Jürgen Kimpel | | Rundenwettkämpfe Bezirk

Gerne wollen wir unseren erfolgreichen Schützen Urkunden für die erzielten Erfolge vergeben. Für die Ehrungen von Bezirksmeistern und Rundenwettkampfsieger müssen wir die Urkunden des Hessischen Schützenverbandes verwenden. Eine Urkunde kostet den Schützenbezirk 0,60 Euro die letztendlich von allen Vereinen bezahlt werden müssen. Aus diesem Grund wollen wir - um die Kosten für die Vereine gering zu halten - etwas verändern.

Bei den Bezirksmeisterschaften werden die ersten drei bei den Schülern, Jugend, Juniorinnen und Junioren mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Bei den Erwachsenen-Klassen erhält ab diesem Jahr nur noch der Bezirksmeister Einzel und Mannschaft automatisch eine Urkunde. Die zweit- und drittplatzierten können natürlich auf Anforderung beim Bezirkssportleiter eine Urkunde erhalten und auch die Bezirkssieger (Einzel 1 oder 2 Personen, nur eine Mannschaft).

Bitte eine kurze Mail an sportleiter(at)schuetzenbezirk-vogelsberg.de mit Angabe der Disziplin reicht und die Urkunde wird ausgedruckt. Ebenso bei den Rundenwettkampfsiegern der verschiedenen Klassen. Automatisch werden keine Urkunden ausgedruckt. Auf Anforderung per Mail können diese beim Sportleiter unter Angabe der Disziplin und Klasse angefordert werden.

Mit diesem Verfahren wollen wir jedem die Möglichkeit geben seine Urkunde zu erhalten. Auf der anderen Seite wollen wir aber auch unnötige Kosten verhindern. Wer eine Urkunde als Rundenwettkampfsieger bzw. zweit oder drittplatzierter bei der Bezirksmeisterschaft haben will, meldet sich bitte bis zum 20.05.2022 bei mir. Zum Bezirksschützenfest werden dann alle Urkunden mitsamt Meisterschaftsabzeichen an diejeweiligen Vereine verteilt.

Jürgen Kimpel
Bezirkssportleiter