Ältestenrunde Luftgewehr Auflage 2018 - 2. Wettkampf

Erstellt von Henrik Ziegenhain | | Auflage

Der 2. Durchgang der Ältestenrunde 2018 in der Disziplin Luftgewehr Auflage wurde am 08.12.2017 in Altenschlirf und in Wallenrod ausgetragen. Die Damen und Herren waren wieder in bester Trefferlaune. Die beste Dame des Abends war wieder Ute Philippi ( Seniorinnen I ) aus Meiches mit sehr guten 198 Ringen. Es folgten Ilse Biermann ( Seniorinnen II ) aus Stockhausen mit 195 Ringen und Petra Koch ( Seniorinnen I ) aus Herbstein mit 194 Ringen.

Bernd Rausch ( Senioren II ) und Gerhard Jordan ( Senioren III ), beide aus Wallenrod waren mit je 199 Ringen nicht zu schlagen. 198 Ringe erreichten Paul Dickel ( Senioren V ) aus Wallenrod, Reinhold Rahn ( Senioren III ) aus Rebgeshain und Dietmar Glatzel ( Senioren II ) aus Wallenrod. Bernhard Ganß ( Senioren I ) und Wolfgang Janich ( Senioren II ), beide aus Stockhausen, schossen je 197 Ringe.

Die Mannschaft von Wallenrod I stellte mit hervorragenden 596 Ringen einen neuen Mannschaftsrekord auf. Zweitbeste Mannschaft war Stockhausen I mit 589 Ringen vor Meiches I mit 584 Ringen, Rebgeshain I mit 583 Ringen, Lauterbach I mit 582 Ringen und Lanzenhain I mit 581 Ringen.

komplette Ergebnisliste herunterladen