Ältestenrunde LG Auflage 4. Durchgang

Erstellt von Wolfgang Janich | | Auflage

Der 4. Durchgang der Ältestenrunde 2018 in der Disziplin Luftgewehr Auflage wurde am 19.01. in Stockhausen und in Lauterbach ausgetragen. Gleich zwei Mal wurde die Optimalringzahl 200 erreicht. Bei den Damen war Hannelore Sue ( Seniorinnen I ) aus Meiches mit 189 Ringen die Beste. Es folgten Ilse Biermann ( Seniorinnen III ) aus Stockhausen und Christiane Froelich ( Seniorinnen II ) aus Herbstein mit je 187 Ringen. Die Glanzpunkte bei den Herren setzten Bernd Rausch ( Senioren II ) und Gerhard Jordan ( Senioren III ) beide aus Wallenrod mit je 200 Ringen. Achim Buchenau ( Senioren I ) aus Rebgeshain schoss 198 Ringe gefolgt von Manfred Lipp ( Senioren IV ) aus Lanzenhain mit 197 Ringen. 196 Ringe erzielten Dietmar Glatzel ( Senioren II ) aus Wallenrod, Helmut Glebe ( Senioren IV ) und Alwin Lomp ( Senioren II ), beide aus Lauterbach und Bernhard Ganß ( Senioren I ) und Wolfgang Janich ( Senioren II ), beide aus Stockhausen. Der Mannschaftssieg ging erneut an die Mannschaft von Wallenrod I, sie stellten mit 596 Ringen den Saisonrekord ein. Es folgten Lauterbach I mit 586 Ringen vor Stockhausen I mit 585 Ringen und Rebgeshain I mit 583 Ringen.

Alle Ergebnisse anzeigen (PDF-Download)