Abwicklung der Bezirksmeisterschaften 2021, Bekanntgabe der Meldetermine Verein an Bezirk

Erstellt von Marcus Stock | | Meisterschaften

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich habe von unserem Landessportleiter Otmar Martin die finalen Unterlagen zur Bezirksmeisterschaft 2021 erhalten und leite diese gerne an euch weiter.

Wie in meiner vorherigen Mail beschrieben, gibt es in diesem Jahr lediglich ein Qualifikationsschießen auf dem heimischen Stand. Dieses Ergebnis muss der Sportleiter des Vereines bzw. der Vereinsvorsitzende mit Stempel des Vereins mir gegenüber bestätigen.

Sollte es einem Verein nicht möglich sein, alle Disziplinen am eigenen Stand zu schießen, so bitte ich jeden eigenständig auf einen anderen Verein zuzugehen. Evtl. anfallende Kosten sind unter den Vereinen zu regeln.

Es gibt verschiedene Punkte noch zu beachten:

• Eine ausführliche Beschreibung der Abwicklung hat Otmar Martin erstellt und ist in der Anlage beigefügt.
  • Es ist zwingend erforderlich, die in der Ausschreibung genannte Schußzahl bzw. Zehntelwertung zu schießen und zu übermitteln
  • Ergebnisse dürfen nicht hochgerechnet werden (z.B. bei doppelter Schußzahl)
  • Es werden keine Bezirksmeistertitel vergeben
  • Das schießen dient ausschließlich der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft
  • Eine Abmeldung zur Deutschen Meisterschaft ist demnach auch nicht möglich
  • Die Startgebühr beträgt unabhängig von der Disziplin 2,00 Euro und wird den Vereinen nach Abschluß der Meisterschaft in Rechnung gestellt
  • Zur Ergebnismeldung ist zwingend das Meldeformular  für die „Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2021“ bei mir einzureichen.
    Entweder per Mail oder unter der Fax-Nr. 06637/918367.
    Andere Meldungen werden nicht anerkannt.
  • Es gibt 2 Meldetermine. Bitte in den Zeitplan sehen, welcher Meldetermin für die jeweilige Disziplin gilt.
  • Eine Nachmeldung verspätet eingegangener Ergebnismeldungen an den HSV erfolgt nicht
  • Die aktuellen Corona-Regeln sind jederzeit einzuhalten. Im Zweifelsfall geht auf eure Stadt/Gemeindeverwaltung zu und besprecht die aktuellen Regelungen.

Bitte beachtet folgende Meldetermine:

1. Teil: Dienstag, 29.06.2021
  2. Teil: Sonntag, 01.08.2021

Für Fragen zur Abwicklung stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und gut Schuss

Marcus Stock