5.-7. Wettkampf KK-Runde 2017

| Schützenkreis 64

Die Kleinkaliberrunde 2017 hat die Wettkämpfe fünf bis sieben geschossen. Die Mannschaft Lanzenhain 2 kann sich weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze behaupten. Auf den Plätzen folgen die Schützen aus Grebenau und Ruppertenrod. Im fünften Durchgang konnten sie die Mannschaften Wallenrod 3, Grebenau und Udenhausen die Siegpunkte sichern. Tabellenführer Lanzenhain war wettkampffrei. Die besten Einzelergebnisse kamen von Matthias Otterbein aus Unter-Schwarz, Nico Blasinger aus Wallenrod und Lea Ruppel aus Herbstein.

Wenn weiterlesen, dann: