1. Wettkampf Schüler-Sommerrunde 2017

| Schützenkreis 64

Lanzenhain und Wallenrod dominierten die Schüler-Sommerrunde Luftgewehr im Vorjahr, am Ende hatte Lanzenhain die Nase vorne. Auch in diesem Jahr scheint es einen Zweikampf zu geben. Nach dem ersten Wettkampf dokumentierte der Wallenröder Nachwuchs seine Anwartschaft auf den Gesamtsieg, denn mit 556 Ringen wurde gleich ein Spitzenergebnis erzielt.
Daran hatte Julia Luft mit einer persönlichen Bestleistung von 191 Ringen großen Anteil. In diesem Jahr ist mit dem Team aus Fraurombach ein Neuling dabei und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft schlagen wird.

Lanzenhain und Wallenrod dominierten die Schüler-Sommerrunde Luftgewehr im Vorjahr, am Ende hatte Lanzenhain die Nase vorne. Auch in diesem Jahr scheint es einen Zweikampf zu geben.
Nach dem ersten Wettkampf dokumentierte der Wallenröder Nachwuchs seine Anwartschaft auf den Gesamtsieg, denn mit 556 Ringen wurde gleich ein Spitzenergebnis erzielt.
Daran hatte Julia Luft mit einer persönlichen Bestleistung von 191 Ringen großen Anteil.
In diesem Jahr ist mit dem Team aus Fraurombach ein Neuling dabei und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft schlagen wird.

Wallenrod – Rebgeshain556:414
Janik Leon Möller – Leonie Orth182:176
Finja Schönhals – Lucas Embach183:111
Julia Luft – Maximilian Wecker191:127
[nbsp][nbsp]
Lanzenhain– Wernges544:454
Leonie Kimpel – Henrik Bauer189:177
Antonia Sofie Ziegler – Jonathan Höhl[nbsp]188:161
Hans-Laurin v. Schönfels – Nils Krüger167:116
[nbsp][nbsp]
Crainfeld– Fraurombach[nbsp]487:384
Celina Blößer – Hannah Lucas162:151
Tom Jäger – Anna Otterbein167:151
Maximilian Dietz – Timo Krüger158: 82

Beste Einzelschützen: Julia Luft (Wallenrod) 191,Leonie Kimpel (Lanzenhain) 189, Antonia Sofie Ziegler (Lanzenhain) 188, Finja Schönhals (Wallenrod) 183, Janik Leon Möller (Wallenrod) 182.

1. Wallenrod[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]02:00556
2. Lanzenhain[nbsp][nbsp]02:00544
3. Crainfeld[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]02:00487
4. Wernges[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]00:02454
5. Rebgeshain[nbsp][nbsp][nbsp]00:02414
6. Fraurombach[nbsp]00:02384
7. Meiches[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]00:000
Zurück